EINE NEUE REPUBLIK DES HERZENS
Von Terry Patten

Eine neue Republik des Herzens befasst sich mit unserer globalen Metakrise in all ihren Aspekten – Umwelt, Wirtschaft, Politik und Kultur – aus einer atemberaubenden, umfassenden Perspektive.

In diesem Buch zeigt Patten, dass innere und äußere Transformation voneinander abhängig sind. Er zeigt uns die kreative, schwierige, notwendige und letztlich lohnende Arbeit, die wir alle leisten müssen, um unsere „bösartigsten“ Probleme sinnvoll anzugehen. Dieses Buch inspiriert uns auch auf bewegende Weise zu  unserem eigenen Potenzial für heroische Güte, die in jedem menschlichen Herzen verborgen ist.

Uns werden die Zusammenhänge zwischen persönlichem Wachstum, Beziehungen, Gesprächen und einer neuen, umfassen den Vision von Gemeinschaft, öffentlichem Dienst und kulturellem Wandel aufgezeigt.

 

STIMMEN ZUM BUCH

„In einer Welt zunehmender Krisen sind wir alle aufgerufen, einen Beitrag zu leisten. Aber wie finden wir unseren einzigartigen Beitrag, machen ihn effektiv und bringen das Beste in al denen hevor, deren Leben wir berühren? Das sind eine der wichtigsten Fragen unserer Zeit, und Terry Patten entlockt uns auf schöne Weise die Weisheit, mit der wir unsere Antworten finden können.”

– ROGER WALSH, MD, PhD, University of California, Autor von Essential Spirituality: The Seven Central Practices

 

„Eine neue Republik des Herzens ist DAS Handbuch für alle, die diesen Moment als den historischen Aufruf zum Handeln erleben wollen, der er ist. Es kombiniert brillante soziale Kommentare mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um den gesamten Systemwandel von innen heraus zu katalysieren, und zeigt uns den Weg, verantwortung für unser persönliches und kollektives Schicksal zu übernehmen.”
– CLAIRE ZAMMIT, PhD, Gründer von FemininePower.com

 

„Mit tiefen, fürsorglichen und aufschlussreichen Einsichten entfaltet Patten eine integrative Analyse unserer bevorstehenden Zivilisationskrise und bietet ein wertvolles Handbuch für diejenigen, die versuchen, das Geschehen zu verstehen und was sie dagegen tun können. Selbst diejenigen von uns, die sich nicht der integralen Theorie verschrieben haben, können von seiner Untersuchung einer „aktivistischen Spiritualität”, seiner Anerkennung des politischen Engagements als Liebe zum Handeln und seiner klugen Erklärung, wie wir durch selbstveränderliche Gemeinschaften zu wirksamen Agenten des Wandels werden können, sehr profitieren.”
– JEREMY LENT, Autorin des The Patterning Instinct: A Cultural History of Humanity’s Search for Meaning

 

„Eine neue Republik des Herzens bietet praktische Imperative, um unsere kollektive Stärke, Intelligenz und unseren Geist in kraftvollen Strategien zu bündeln, die den Kurs unserer Zukunft verändern können. Jede Seite ist gefüllt mit Einsichten und Empfehlungen, die persönliche, gemeinschaftliche und globale Bedeutung haben. Ein Muss für diejenigen, die wissen, dass wir zusammen Katalysatoren des Wandels sein können.”
– CONNIE BUFFALO, Präsident des Internationalen Renaissance-Projektes

 

„Die Bewältigung der unzähligen Herausforderungen, vor denen wir und unser Planet stehen, ist ein heikles Unterfangen. Terry Patten lädt uns ein, mit beiden Füßen in das Zentrum dieses komplexen Geländes zu treten, und gibt uns dann eine ermächtigende Karte, um nicht nur unseren Weg durch sie zu finden, sondern wirklich Teil der Lösung zu sein.”
– CRAIG HAMILTON, Begründer der Integral Enlightenment

 

„Mit außergewöhnlicher Beredsamkeit integriert Terry Patten integrale Theorie, Sozial-Kommentar und wahre Menschlichkeit und eröffnet einen neuen Weg, wie spirituelle Praxis nicht nur in unseren Herzen vollständig ‚online‘ gehen, sondern auch tiefer in unsere Welt einwirken kann. Möge dieses bahnbrechende Buch dir helfen, die sich verändernden Zeiten mit Anmut zu meistern.”
– MIRANDA MACPHERSON, Autorin von Boundless Love

 

„Patten verbindet brillante Großbildanalyse und tief empfundene Seelenpraktiken, um einen evolutionären Weg für die Menschheit aufzuzeigen, der unser spirituelles Wachstum beschleunigt und unseren tiefsten Dienst weckt. Genau die Medizin, die wir brauchen!”
– STEPHEN DINAN, CEO von The Shift Network und Autor von Sacred America, Sacred World.

„In einer Zeit, in der zu viele von uns die Augen und Ohren vor der Realität verschließen, hat Terry Patten die erschütternde Passage gemeistert, die notwendig ist, um tief und authentisch mit unserer ökologischen Situation umzugehen und warum wir sie immer wieder verschlimmern. Dieses Buch verdient eine breite Leserschaft.”
– MICHAEL DOWD, Autor von Thank God for Evolution und Gastgeber von „The Future Is Calling Us to Greatness“.

 

„Mit einer seltenen Kombination aus spiritueller Tiefe und rasiermesserscharfem Intellekt verwebt Terry Patten soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz und einen nüchternen Blick auf die vielfältigen Krisen von heute zu einer wahren Verbindung von Geist und Handeln. Der Wert der spirituellen Praxis eines Lebens strahlt durch jeden Absatz.”
– DUSTIN DIPERNA, Autorin von Streams of Wisdom

 

„Eine neue Republik des Herzens ist ein starker revolutionärer Führer für Aktivisten des 21. Jahrhunderts. Erwarten Sie, dass Sie sich von seiner klaren Vision und seinem Aufruf inspirieren lassen, Innovatoren, Ökologen und Evolutionäre zusammenzuführen und ihre Herzintelligenz zu wecken.“
– MARILYN HAMILTON, PhD, Gründer von Integral City Meshworks und Autor von Integral City

 

„In Eine neue Republik des Herzens teilt Terry Patten die Früchte seiner jahrzehntelangen intensiven inneren Arbeit – ein neues Toolkit für einen Systemwechsel.”
– JOSH BARAN, Autor von The Tao of Now

 

„Wie alle wahren spirituellen Führer zeigt uns Terry Patten, wie wir unsere Herzen öffnen und auf diese leidende Welt reagieren können. Sein Buch ist nachdenklich, vorsichtig und freudig.”
– DIANE MUSHO HAMILTON SENSEI, Autor von The Zen of You and Me

 

„Terry Patten ist seiner tiefen inneren Berufung gefolgt, die untrennbar mit der Berufung verbunden ist, zur Gesundheit unserer brennenden Welt beizutragen. Eine Neue Republik des Herzens vermittelt den evolutionären Aktivismus, den es braucht, um Wege zu gehen, die zu den Antworten führen, die wir brauchen.”
– THOMAS HÜBL, internationaler Lehrer und Gründer der Academy of Inner Science

 

„Ohne Worte darüber zu verlieren, was die Menschheit vor sich hat, gibt dieser Leitfaden für spirituellen Aktivismus die Richtung für ein vernünftiges und nachhaltiges, herzbasiertes Paradigma vor.”
– ANODEA JUDITH, PhD, Autorin von The Global Heart Awakens and Eastern Body, Western Mind

 

„Als evangelisch-christlicher und sozialkonservativer Christ bin ich immer wieder überrascht von den tieferen Wahrheiten in diesem Buch, denen ich voll zustimme. Dazu gehört der Glaube, dass dies tatsächlich ein entscheidender Moment für die Menschheit ist und dass die Lösung, obwohl sie scheinbar unerreichbar ist, tatsächlich sowohl nah als auch persönlich ist; dass wir in uns das Potenzial haben, weitaus mehr zu sein und zu tun, als wir es uns je vorgestellt haben; dass die notwendige Veränderung im Herzen und in der Seele eines jeden Menschen beginnt – sozusagen von unten nach oben; dass die Zeiten eine Art Achtsamkeit und Intentionalität erfordern, die die Menschheit in der Vergangenheit nie gemeinsam erreicht hat; und dass wir, wenn wir uns nach innen wenden, um unser wahres menschliches Potenzial zu erschließen, auch nach außen in einem Geist unermüdlicher und selbstloser Dienerschaft gehen müssen.
Wir müssen den großen Dialog dringend wieder aufnehmen, und zwar in einer Weise, die uns über die Grenzen unserer sektiererischen und politischen Differenzen hinaus in Richtung einer besseren Zukunft für unsere gefährdete Welt führt. Was auch immer deine Gruppe oder Religion ist, lies dieses Buch, und lasss uns über alles, was wahr, gut und schön ist, darüber reden.”
– EMERSON ALLEN JOSLYN, MD, High Point, North Carolina.

 

„Die Tiefe dieses Buches ist erstaunlich. Eine neue Republik des Herzens ist für jeden, der sich dazu angezogen fühlt, tief zu denken und mutig für den Planeten und sein ganzes Leben zu handeln.”
– J. MANUEL HERRERA, Silicon Valley

 

„Stück für Stück baut Terry Patten unsere komfortablen, gut positionierten Positionen für die globale Zukunft ab. Er lädt uns in einen größeren Raum ein, der alle Positionen beinhaltet und dennoch die Positionshaltung überschreitet. Von hier aus haben wir Zugang nicht nur zu Fakten, sondern auch zur Weisheit; wir sind in der Lage, mehr von dem aufzunehmen, was gesehen und gefühlt werden will, und wir können so handeln, dass eine gesündere, heiligere Welt entsteht.”
– JEFF SALZMAN, “The Daily Evolver”.

 

„In Eine neuen Republik des Herzens kombiniert Terry Patten seinen brillanten Verstand und sein tiefes, mitfühlendes Herz, um einen Weg zum erwachten Aktivismus aufzuzeigen. Dieses wichtige Buch verbindet pragmatische Praktiken für den individuellen Aktivismus mit einem visionären Konzept für eine breite Transformation der menschlichen Zivilisation. Es wird Dir zeigen, wie Du die Veränderung wirst, die du sehen willst.“
– STEVE MCINTOSH, Präsident des Instituts für kulturelle Entwicklung und Autor von The Presence of the Infinite

Eine neue Republik des Herzens befasst sich mit unserer globalen Metakrise in all ihren Aspekten – Umwelt, Wirtschaft, Politik und Kultur – aus einer atemberaubenden, umfassenden Perspektive.

In diesem Buch zeigt Patten, dass innere und äußere Transformation voneinander abhängig sind. Er zeigt uns die kreative, schwierige, notwendige und letztlich lohnende Arbeit, die wir alle leisten müssen, um unsere „bösartigsten“ Probleme sinnvoll anzugehen. Dieses Buch inspiriert uns auch auf bewegende Weise zu  unserem eigenen Potenzial für heroische Güte, die in jedem menschlichen Herzen verborgen ist.

Uns werden die Zusammenhänge zwischen persönlichem Wachstum, Beziehungen, Gesprächen und einer neuen, umfassen den Vision von Gemeinschaft, öffentlichem Dienst und kulturellem Wandel aufgezeigt.

 

STIMMEN ZUM BUCH

„In einer Welt zunehmender Krisen sind wir alle aufgerufen, einen Beitrag zu leisten. Aber wie finden wir unseren einzigartigen Beitrag, machen ihn effektiv und bringen das Beste in al denen hevor, deren Leben wir berühren? Das sind eine der wichtigsten Fragen unserer Zeit, und Terry Patten entlockt uns auf schöne Weise die Weisheit, mit der wir unsere Antworten finden können.”

– ROGER WALSH, MD, PhD, University of California, Autor von Essential Spirituality: The Seven Central Practices

 

„Eine neue Republik des Herzens ist DAS Handbuch für alle, die diesen Moment als den historischen Aufruf zum Handeln erleben wollen, der er ist. Es kombiniert brillante soziale Kommentare mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um den gesamten Systemwandel von innen heraus zu katalysieren, und zeigt uns den Weg, verantwortung für unser persönliches und kollektives Schicksal zu übernehmen.”
– CLAIRE ZAMMIT, PhD, Gründer von FemininePower.com

 

„Mit tiefen, fürsorglichen und aufschlussreichen Einsichten entfaltet Patten eine integrative Analyse unserer bevorstehenden Zivilisationskrise und bietet ein wertvolles Handbuch für diejenigen, die versuchen, das Geschehen zu verstehen und was sie dagegen tun können. Selbst diejenigen von uns, die sich nicht der integralen Theorie verschrieben haben, können von seiner Untersuchung einer „aktivistischen Spiritualität”, seiner Anerkennung des politischen Engagements als Liebe zum Handeln und seiner klugen Erklärung, wie wir durch selbstveränderliche Gemeinschaften zu wirksamen Agenten des Wandels werden können, sehr profitieren.”
– JEREMY LENT, Autorin des The Patterning Instinct: A Cultural History of Humanity’s Search for Meaning

 

„Eine neue Republik des Herzens bietet praktische Imperative, um unsere kollektive Stärke, Intelligenz und unseren Geist in kraftvollen Strategien zu bündeln, die den Kurs unserer Zukunft verändern können. Jede Seite ist gefüllt mit Einsichten und Empfehlungen, die persönliche, gemeinschaftliche und globale Bedeutung haben. Ein Muss für diejenigen, die wissen, dass wir zusammen Katalysatoren des Wandels sein können.”
– CONNIE BUFFALO, Präsident des Internationalen Renaissance-Projektes

 

„Die Bewältigung der unzähligen Herausforderungen, vor denen wir und unser Planet stehen, ist ein heikles Unterfangen. Terry Patten lädt uns ein, mit beiden Füßen in das Zentrum dieses komplexen Geländes zu treten, und gibt uns dann eine ermächtigende Karte, um nicht nur unseren Weg durch sie zu finden, sondern wirklich Teil der Lösung zu sein.”
– CRAIG HAMILTON, Begründer der Integral Enlightenment

 

„Mit außergewöhnlicher Beredsamkeit integriert Terry Patten integrale Theorie, Sozial-Kommentar und wahre Menschlichkeit und eröffnet einen neuen Weg, wie spirituelle Praxis nicht nur in unseren Herzen vollständig ‚online‘ gehen, sondern auch tiefer in unsere Welt einwirken kann. Möge dieses bahnbrechende Buch dir helfen, die sich verändernden Zeiten mit Anmut zu meistern.”
– MIRANDA MACPHERSON, Autorin von Boundless Love

 

„Patten verbindet brillante Großbildanalyse und tief empfundene Seelenpraktiken, um einen evolutionären Weg für die Menschheit aufzuzeigen, der unser spirituelles Wachstum beschleunigt und unseren tiefsten Dienst weckt. Genau die Medizin, die wir brauchen!”
– STEPHEN DINAN, CEO von The Shift Network und Autor von Sacred America, Sacred World.

„In einer Zeit, in der zu viele von uns die Augen und Ohren vor der Realität verschließen, hat Terry Patten die erschütternde Passage gemeistert, die notwendig ist, um tief und authentisch mit unserer ökologischen Situation umzugehen und warum wir sie immer wieder verschlimmern. Dieses Buch verdient eine breite Leserschaft.”
– MICHAEL DOWD, Autor von Thank God for Evolution und Gastgeber von „The Future Is Calling Us to Greatness“.

 

„Mit einer seltenen Kombination aus spiritueller Tiefe und rasiermesserscharfem Intellekt verwebt Terry Patten soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz und einen nüchternen Blick auf die vielfältigen Krisen von heute zu einer wahren Verbindung von Geist und Handeln. Der Wert der spirituellen Praxis eines Lebens strahlt durch jeden Absatz.”
– DUSTIN DIPERNA, Autorin von Streams of Wisdom

 

„Eine neue Republik des Herzens ist ein starker revolutionärer Führer für Aktivisten des 21. Jahrhunderts. Erwarten Sie, dass Sie sich von seiner klaren Vision und seinem Aufruf inspirieren lassen, Innovatoren, Ökologen und Evolutionäre zusammenzuführen und ihre Herzintelligenz zu wecken.“
– MARILYN HAMILTON, PhD, Gründer von Integral City Meshworks und Autor von Integral City

 

„In Eine neue Republik des Herzens teilt Terry Patten die Früchte seiner jahrzehntelangen intensiven inneren Arbeit – ein neues Toolkit für einen Systemwechsel.”
– JOSH BARAN, Autor von The Tao of Now

 

„Wie alle wahren spirituellen Führer zeigt uns Terry Patten, wie wir unsere Herzen öffnen und auf diese leidende Welt reagieren können. Sein Buch ist nachdenklich, vorsichtig und freudig.”
– DIANE MUSHO HAMILTON SENSEI, Autor von The Zen of You and Me

 

„Terry Patten ist seiner tiefen inneren Berufung gefolgt, die untrennbar mit der Berufung verbunden ist, zur Gesundheit unserer brennenden Welt beizutragen. Eine Neue Republik des Herzens vermittelt den evolutionären Aktivismus, den es braucht, um Wege zu gehen, die zu den Antworten führen, die wir brauchen.”
– THOMAS HÜBL, internationaler Lehrer und Gründer der Academy of Inner Science

 

„Ohne Worte darüber zu verlieren, was die Menschheit vor sich hat, gibt dieser Leitfaden für spirituellen Aktivismus die Richtung für ein vernünftiges und nachhaltiges, herzbasiertes Paradigma vor.”
– ANODEA JUDITH, PhD, Autorin von The Global Heart Awakens and Eastern Body, Western Mind

 

„Als evangelisch-christlicher und sozialkonservativer Christ bin ich immer wieder überrascht von den tieferen Wahrheiten in diesem Buch, denen ich voll zustimme. Dazu gehört der Glaube, dass dies tatsächlich ein entscheidender Moment für die Menschheit ist und dass die Lösung, obwohl sie scheinbar unerreichbar ist, tatsächlich sowohl nah als auch persönlich ist; dass wir in uns das Potenzial haben, weitaus mehr zu sein und zu tun, als wir es uns je vorgestellt haben; dass die notwendige Veränderung im Herzen und in der Seele eines jeden Menschen beginnt – sozusagen von unten nach oben; dass die Zeiten eine Art Achtsamkeit und Intentionalität erfordern, die die Menschheit in der Vergangenheit nie gemeinsam erreicht hat; und dass wir, wenn wir uns nach innen wenden, um unser wahres menschliches Potenzial zu erschließen, auch nach außen in einem Geist unermüdlicher und selbstloser Dienerschaft gehen müssen.
Wir müssen den großen Dialog dringend wieder aufnehmen, und zwar in einer Weise, die uns über die Grenzen unserer sektiererischen und politischen Differenzen hinaus in Richtung einer besseren Zukunft für unsere gefährdete Welt führt. Was auch immer deine Gruppe oder Religion ist, lies dieses Buch, und lasss uns über alles, was wahr, gut und schön ist, darüber reden.”
– EMERSON ALLEN JOSLYN, MD, High Point, North Carolina.

 

„Die Tiefe dieses Buches ist erstaunlich. Eine neue Republik des Herzens ist für jeden, der sich dazu angezogen fühlt, tief zu denken und mutig für den Planeten und sein ganzes Leben zu handeln.”
– J. MANUEL HERRERA, Silicon Valley

 

„Stück für Stück baut Terry Patten unsere komfortablen, gut positionierten Positionen für die globale Zukunft ab. Er lädt uns in einen größeren Raum ein, der alle Positionen beinhaltet und dennoch die Positionshaltung überschreitet. Von hier aus haben wir Zugang nicht nur zu Fakten, sondern auch zur Weisheit; wir sind in der Lage, mehr von dem aufzunehmen, was gesehen und gefühlt werden will, und wir können so handeln, dass eine gesündere, heiligere Welt entsteht.”
– JEFF SALZMAN, “The Daily Evolver”.

 

„In Eine neuen Republik des Herzens kombiniert Terry Patten seinen brillanten Verstand und sein tiefes, mitfühlendes Herz, um einen Weg zum erwachten Aktivismus aufzuzeigen. Dieses wichtige Buch verbindet pragmatische Praktiken für den individuellen Aktivismus mit einem visionären Konzept für eine breite Transformation der menschlichen Zivilisation. Es wird Dir zeigen, wie Du die Veränderung wirst, die du sehen willst.“
– STEVE MCINTOSH, Präsident des Instituts für kulturelle Entwicklung und Autor von The Presence of the Infinite

Details zum Buch:
  • Format: 14,8 x 21 cm
  • 450 Seiten
  • Paperback
  • ISBN: 9788494985690
  • Unser Preis: 24,95€
Bestellbar bei: